Geschäftsleitung

KOMPETENZ TRIFFT
INNOVATION …

Philipp Wenger ist gelernter Werbekaufmann und ein Marketing-Profi  mit Leib und Seele. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Leitender Angestellter in einem Medien-Unternehmen wechselte er in die Selbstständigkeit. Als Geschäftsführender Gesellschafter der Wenger & Steyns GmbH ist er für die Kundenberatung und den kompletten administrativen Bereich verantwortlich. Neben dem operativen Geschäft publiziert er als Fachautor in Bücher, Magazinen und der IHK-Zeitschrift.

Lothar Steyns ist Gesellschafter der Wenger & Steyns GmbH. Als strategischer Partner ist er für das Unternehmen beratend tätig und unterstützt die Gesellschaft bei unternehmerischen Entscheidungen. Durch seine vielschichtigen Betätigungsfelder im Hauptberuf als Geschäftsführender Gesellschafter mit langjähriger Berufserfahrung oder als aktiver Handelsrichter und Vorsitzender des Wirtschaftsclubs und diverser Prüfungsausschüsse  der IHK Aachen  ist er der ideale Sparringspartner der Wenger & Steyns GmbH.